Alle in unseren Webinaren und Kursen vorgestellten Ergebnisse und Aussagen sind echt! Sie geben die Erfahrung unserer Mitglieder und Klienten persönlich wider. Bitte beachte aber, dass sie weder typisch sein müssen noch zu 100% garantiert werden können.
Obwohl einige Teilnehmer danach mehr verdienen, darfst du nicht automatisch annehmen, dass du selbst auch diese Ergebnisse erzielen wirst. Jeder Mensch ist anders und wendet das Wissen schneller oder langsamer in die Praxis um. Sehr viele Faktoren bestimmen, ob du schnell zum Ziel gelangst oder nicht (beispielsweise deine Zeit, Familienstand, Disziplin, Vorstellungsvermögen, Aufnahmevermögen und so weiter). Du kannst mehr erreichen oder auch weniger – auch das beste Regelwerk ist nur so gut wie der- oder diejenige, der/die es anwendet.
Daher weisen wir ausdrücklich dich an dieser Stelle darauf hin, dass wir keine Garantie für die Wirksamkeit oder für bestimmte Ergebnisse für alle Webinare und Kurse übernehmen können und wollen, die wir veranstalten.
Wir stehen natürlich zu 100% hinter unseren Informationen und Produkten. Wir sind fest davon überzeugt und unsere Teilnehmer beweisen täglich aufs Neue, dass du damit positive monetäre Erfolge erreichen kannst. Wir können (und dürfen) nichts garantieren und versprechen dir auch keine bestimmten Ergebnisse. Wie du sicher verstehen kannst, ist das auch gar nicht möglich, denn zu viele Dinge beeinflussen die Entwicklung deiner einen Tätigkeit, ob angestellt oder selbständig. Erfolg ist eine individuelle Angelegenheit und daher nicht auf die Allgemeinheit übertragbar.
Allerdings bieten wir zusätzlich zu den gesetzlichen 14 Tage Widerrufsrecht, eine 30 Tage Erfolgs-Garantie an, die wie folgt definiert ist: 
Sollte ein Kunde trotz entsprechender Umsetzung des Coachingproduktes und Hilfestellung unsererseits (Support) keinen Erfolg haben, kann er sein Geld innerhalb von 30 Tagen zurück verlangen.